Bauer Tianjin Hausausstellung

 

Tianjin, China – Maschinenmesse in China mit bayerischem Flair: Zur Hausausstellung von BAUER Tianjin Technologies Co., Ltd (BTTCL) am 18. Oktober kamen zahlreiche Kunden und Gäste, um die neueste in China hergestellte Gerätetechnik unter die Lupe zu nehmen.

 

Dabei wurde die komplette hier gefertigte Produktpalette präsentiert, einschließlich der drei Modelle BG 26, BG 30 und BG 38 der ValueLine, einer Klemm KR 805-2 und sieben Schlitzwandeinheiten, darunter auch das CSM 35-System, das speziell für das Cutter-Soil-Mixing-Verfahren (CSM) in bis zu 35 m Tiefe optimiert ist. Das absolute Highlight war jedoch das BCS 40-Fräsensystem, das in diesem Rahmen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das auf eine Frästiefe von 40 m ausgelegte System wurde speziell für die Anforderungen des chinesischen Marktes entwickelt.

Auf dem Programm standen auch Vorträge über Produktentwicklungen oder herausragende Bauprojekte sowie Werksbesichtigungen, die den Gästen reichlich Gelegenheit boten, mehr über Bauer, die Gerätetechnik sowie die Produktion zu erfahren. Einen gelungenen Abschluss fand die Veranstaltung mit einem bayerischen Abend – bei Live-Musik, deutschen Schmankerln und Bier klang die Hausausstellung „zünftig“ aus.