mLogo_Passion

 

 

Alle drei Jahre ist die bauma der Innovationsmotor für die internationale Bau-, Baustoff- und Berg­bau­maschinen­industrie. Auf keiner anderen Messe der Branche gibt es so viele Neu- und Weiterentwicklungen zu erleben. Der VDMA (Verein Deutscher Maschinen- und Anlagenbauer), die Messe München und die Spitzenverbände der deutschen Bauwirtschaft loben wiederkehrend zur bauma den bauma Innovationspreis aus. Mit dem Preis würdigen die Ver­anstalter Forschungs- und Entwicklungsteams von Unternehmen und Hochschulen, die praxis­taugliche Spitzentechnik für die Bau-, Baustoff- und Miningindustrie zur Marktreife bringen und dabei Ressourcen, Umwelt und Menschen im Blick haben.

 

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, mit unserem Forschungsprojekt „Deep Sea Sampling“ für den bauma Innovationspreis in der Kategorie Forschung nominiert worden zu sein.

Jetzt heisst es Daumen drücken.

 

 

 BMWK_Fz_2017_Office_Farbe_de

 

Forschungsprojekt Deep Sea Sampling für den Bauma Innovationspreis in der Kategorie Forschung nominiert