Über uns

Ob Bohr-, Fräs-, Ramm- oder Mischtechnik, unser Portfolio umfasst alles, was den Spezialtiefbau ausmacht. Auch nach über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen für den Spezialtiefbau sind wir immer noch begeistert für Fortschritt. Unsere Produkte haben die Welt erobert und die Entwicklung des Spezialtiefbaus nachhaltig geprägt. Das ist unser Ansporn und Maßstab zugleich, an dem wir uns messen. Wir entwickeln uns stetig weiter, bleiben neugierig und damit nah am Puls der Zeit.  

Aspekte der Nachhaltigkeit spielen bei unseren Überlegungen eine wichtige Rolle, genauso wie digitale Lösungen, mit denen unsere Kunden ihre Projekte noch sicherer und effizienter realisieren.

Die passende Gerätetechnik für die Erschließung von Ressourcen zu erschaffen, gehört ebenso zu unseren Aufgaben wie die Entwicklung von Geräten zur Gründung von Offshore-Windparks oder zur Erstellung von Hochwasserschutzbauwerken. Unser Ziel: den Spezialtiefbau für Sie zu einer kalkulierbaren Aufgabe zu machen.

Dr. Rüdiger Kaub, Vorsitzender der Geschäftsführung der BAUER Maschinen GmbH

Bei allem, was wir tun, steht eines immer im Mittelpunkt: unsere Kunden und ihre Aufgaben.“

Dr.-Ing. Rüdiger Kaub
Vorsitzender der Geschäftsführung der BAUER Maschinen GmbH

Management & Tochterfirmen

Download

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

BAUER Maschinen GmbH
Zentrale

Das könnte Sie auch interessieren: